Beiträge und Kosten

für Wohnraummieter 75,00 EUR

für gewerbliche Mieter 150,00 EUR

Fälligkeit

Für das Eintrittsjahr ist der Jahresbeitrag bei Eintritt fällig. In den Folgejahren ist der Beitrag bis spätestens zum 15.02. des Kalenderjahres zu entrichten.

Aufnahmegebühr/sonstige Kosten

Mit Vereinsbeitritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 25,00 EUR erhoben.

Für außergerichtliche Korrespondenz berechnen wir ab dem ersten Schreiben eine Kostenpauschale von 30,00 EUR

Wir führen für Sie je nach Notwendigkeit Termine vor Ort durch, z. B. bei Wohnungsübergaben, sowie bei Mängelfeststellungen. Für diese Zusatzleistungen berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 100,00 EUR, welche von den Mitgliedern vorab in bar anlässlich der Ortsbesichtigung zu zahlen ist.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
BIC GENODE61SPE

Mitgliedschaft

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist zum Ende des Kalenderjahres möglich, jedoch frühestens zum Ende des auf den Beitritt folgenden Kalenderjahres.

Fordern Sie unverbindlich unsere Beitrittsunterlagen an

Die Satzung des Mietervereins Pfalz e.V. finden Sie hier