Wir freuen uns, dass Sie Mitglied beim Mietervereins Pfalz e.V. werden möchten!

Da wir für Ihre Mitgliedschaft eine rechtsverbindliche Unterschrift benötigen, ist es notwendig, dass Sie uns die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben per Post zusenden.

Das Beitrittsformular

Das Beitrittsformular mit unserer Satzung finden Sie hier als PDF zum Download

Sie können das PDF bequem an Ihrem Computer ausfüllen, ausdrucken und mit Ihren Eintragungen abspeichern. Vergessen Sie nicht, an den entsprechenden Stellen (diese sind mit einem "X" gekennzeichnet) zu unterschreiben. Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular (Seite 1) an:

• Mieter Verein Pfalz e. V.

Bitte beachten Sie:

• Falls Sie nicht Hauptmieter/in der Wohnung sind, fragen Sie bitte in unserer Geschäftsstelle nach, auf welche Person die Mitgliedschaft sinnvollerweise laufen soll.
  • Alle Mitmieter können sich für das gemeinsame Mietverhältnis unter Vorlage des Mitgliedsausweises und des Mietvertrages beraten lassen.

Achtung:
Adresse Bahnhofstraße 66 in Speyer, Tel. 06232 / 67 69 63